Hallo Krähen,
Mein Name ist Philipp, komme aus Hessen und bin 19 Jahre jung.
Ich gehe noch zur Schule und werde demnächst mein Abitur abschließen.
Nun zu WoW:
Mainchar: Xendor (MM/SV)
Berufe: Juwelenschleifen 525
Alchemie 525
http://eu.battle.net/wow/de/character/das-syndikat/xendor/simpleMein Charakter habe ich erst vor kurzem auf den Server Das Syndikat getranst, ursprünglich komme ich von dem Server Wrathbringer (Horde).
Ich lege großen Wert darauf mein Gear top zu sockeln und zu verzaubern, um den Raid so gut wie möglich weiterzubringen. Bufffood und Flask sind also auch in jedem Raid ausreichend vorhanden. Als Twinks besitze ich nichts nennenswertes, nur einen LvL 80 DK mit dem ich einige Twinkraids zu WotLK mitmachte und einen LvL 74 Druiden mit dem ich hauptsächlich per PvP level.
Kommen wir zu der Raiderfahrung:
Richtig aktiv begonnen mit dem Raiden habe ich erst zu WotLK. Zu BC war ich in keiner wirklich nennenswerten Raidgilde und sah somit nur einfache Raidinstanzen, wie Gruul, Magtheridon, Karazahn usw. Einige andere holte ich in WotLK nach, um sie mir anzuschauen.
Jetzt zu der Erfahrung in WotLK
Naxxramas 10/25: clear
Maligos 10/25: clear
Obsi + 3D 10/25: clear
Ulduar 10/25: clear mit HMs (10 + 25)
PdK 10/25: clear
ICC 10: 12/12 nh 12/12 h
ICC 25: 12/12 nh 11/12 h (ca 2 Wochen nach Cataklysm 12/12 gemacht)
Halion 10/25: clear
Und der aktuelle Content
Thron der vier Winde: 2/2
Bastion des Zwielichts: 4/4
Pechschwingenabstieg: 5/6 (Nefarian 32%)
Diese Erfolge erreichte ich mit 3-4 verschiedenen Gilden. Zuerst spielte ich Allianz bei Mental Madness, wo ich bis zum PdK Content raidete. Ich machte eine Kurze Pause währrend PdK, wodurch mir auch die PdoK Erfahrung ein wenig fehlt (10er 4/5; 25er 3/5). Nach der Pause wechselte ich dann auf die Seite der Horde, wo ich bei der neu gegründeten Gilde FATE begann zu raiden. Wir schafften im ICC Content relativ schnell 11/12, danach hörten leider beide Gildenleiter mit WoW auf und somit ging es stark Berg ab. Als wir dann keine Raids mehr zu stande bekamen wechselte ich zu der Gilde Das Siebte Zeichen/Silent Guardian. Dort raidete ich aktiv den 25er hc Content und wir kamen dann im August auf den Stand 11/12 hc. Leider kamen wir beim LK nicht über die Valkyren Phase hinaus. Als sich nach dem ICC Content viele Spieler in Hinsicht auf Cataklysm mit dem 10er raiden beschäftigten und die Gilde verließen, verließ ich diese Gilde auch. Bis vor kurzem spielte ich wieder in der Gilde FATE, die von dem damals WoWpausierenden Leiter wieder geöffnet wurde, erst im 10er danach im 25er Bereich. Jedoch war ich nicht damit einverstanden wie es in der letzten Zeit in der Gildenleitung ablief, weshalb ich mich auch zum Servertrans entschied.
Da ich gerade am Laptop sitze kann ich leider keine Screen meines UI einfügen, kann aber auf Wunsch nachgereicht werden.
Zu den Raidtagen muss ich sagen, dass ich die Raidtage unter der Woche problemlos warnehmen kann (sollte nichts RL technisches dazwischen kommen). Der Sonntag allerdings stellt sich bei mir währrend der Fußballsaison als ein kleines Problem da, da ich je nach Spielort meist erst gegen 17:30/18:00 online seien kann. Würde ab dann aber zur Verfügung stehen, wenn ich benötigt werde.
Meine Erwartungen sind die, dass ich den aktuellen Content, und auch die folgenden, erfolgreich raiden möchte und dies mit dem bestmöglichen Ertrag.
Von euch erwarte ich eine gut organisierte Gilden-/Raidleitung und ein angenehmens und aufgeschlossenes Gildenklima.
Ich würde mich über eine baldige positive Rückmeldung freuen.
Gruß
Xendor