Hi liebe Gilde der Krähen,
Zu meiner Person:
Ich heiße Deniz und komme aus dem betong beflassterten Berlin. Ich bin 26 Jahre alt und mache zur Zeit eine Schulung zum Sicherheitsdienstmitarbeiter. Keine Sorge, das würde die Raidzeiten nicht beeinflussen. Meine Hobby´s sind WoW, Schwimmen, Baskettball und Musik hören. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, hartnäckig und stur bzw. auch wiperessistenz. Ich kann auch wunderbar mit Kritik umgehen und lerne gern was dazu. Freundlichkeit und hilfsbereitschaft wird bei mir groß geschrieben und ich unterstütze meine Gilde sofern es in meiner Macht liegt.
Zum Ingame:
Losiento heißt mein Hexenmeister und ich beherrsche meine Klasse tadellos. Meine Berufe sind Schneiderei und Verzauberkunst. Beide sind auf 525 geskillt. Ich habe insgesamt 10/12 Bossen down, die ich allerdings eher mein Twink, Losdanos, verdanke (Stammgruppe BdZ). Ich hatte eine 2 Monatige Auszeit genommen, dies wird jedoch nicht mehr passieren. Meine vorhärige Gilde hieß Kommando Schneegestöber. Als ich die 2 Monatige Pause gemacht hatte, war KS der Meinung das ich nicht mehr Online kommen würde, weshalb ich nicht mehr in der Gilde KS bin. Ich bin der Meinung das ich perfekt in eure Gilde passe, da ich erfolgreich mit euch den Endkontent beschreiten will.
Um das Maximum aus meinen Char herrauszuholen, verzaubere ich stehts meine neu errungenden Items und sockel die auch anständig. Da zur Zeit Mastery für einen Hexer nicht so lohnenswert ist, schmiede ich Mastery je nach dem auf Krit+ oder Tempo+ um. Mein Hitcap bleibt stehts bei 17%, da ich kein Treffer verfehlen darf. Movement und Kenntnisse aller Bosse bring ich auch mit, obwohl ich nur 10/12 Bossen down hab. Sprich ich hab meine Hausaufgaben IMMER gemacht. Flasks, bufffood und Tränke wie auch voll repariert erscheine ich selbstverständlich vor dem Raid.
Losdanos heißt mein Furor Krieger. Seine Berufe sind Bergbau und Schmiedekunst. Beide sind auf 525 geskillt. Ich hoffe das ihr mir die möglichkeit geben werdet mich beweißen zu dürfen um ein teil euer Gemeinschaft sein zu dürfen.
Ich hab ein high end Rechner und somit keinerlei Probleme mit dem aktuellen Kontent. Meine Internetleitung ist immer stabil und ich hatte noch nie einen disco. Genauso bin ich auch immer im Ts erreichbar. Ich hab immer an den genannten tagen Zeit zu Raiden und würde im Forum aktivität leisten.
Meine Erwartung gegenüber euch:
Zuverlässiges Raiden. Pünktlich anfagen zu Raiden. Freundlichkeit. Hilfbereitschaft beider seiten. Erfolgreich Raiden.
Armory von Losiento:
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... nto/simpleArmory von Losdanos:
http://eu.battle.net/wow/de/character/d ... nos/simplemit freundlichen grüßen
Losiento/Losdanos